Versand & Retouren

Versandoptionen:

Damit du deine Bestellung so erhältst, wie es für dich am besten passt, bieten wir verschiedene Versandoptionen an. Wähle beim Checkout einfach die für dich passende Methode aus. Die Versandkosten und Lieferzeiten findest du in der folgenden Übersicht:

Deutschland

Express*
1 bis 2 Werktage
€12.00
Standard
2 bis 4 Werktage
€5.00
Standard (Bestellwert über €300)
2 bis 4 Werktage
kostenlos

 

EU
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Norwegen.

Express*
1 bis 2 Werktage
€25.00
Standard International
3 bis 5 Werktage
€12.00

 

Weltweit
Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Hongkong SAR, Japan, Südkorea, Malaysia, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Israel.

Express International
2 bis 3 Werktage
€35.00


* Für die Expresslieferung muss die Bestellung bis 14:00 Uhr (CET) aufgegeben werden, damit sie am nächsten Werktag zugestellt werden kann. Bestellungen nach dieser Uhrzeit werden am folgenden Werktag bearbeitet.

 

Rückgabe und Rückerstattung:

Falls du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per Post an uns zurücksenden. Bitte beachte dabei folgende Regeln:

  • Die Artikel müssen ungetragen sein und sich in der Originalverpackung befinden.
  • Der Kaufbetrag wird auf die von dir verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet.
  • Rücksendungen, die nach 14 Tagen erfolgen, werden von uns individuell geprüft. Je nach Situation behalten wir uns vor, entweder den Betrag zu erstatten oder dir einen Gutschein in gleicher Höhe auszustellen.

So funktioniert die Rückgabe:

  1. Sende uns eine Nachricht an contact@theqool.de und teile uns mit, welche Artikel du zurücksenden möchtest. Vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben – du findest sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail.
  2. Versende deine Retoure an: The Qool Concepts UG, Haroldstraße 14, 40213 Düsseldorf, Deutschland.
  3. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Bitte beachte, dass diese aus Nachhaltigkeitsaspekten nicht erstattet werden.